Gospić / Otočac Kroatien - Wanderer IVV IML DVV Oasis Valalta Pizzo Greco Club Corsicana Lanzarote El Templo El Portus

Direkt zum Seiteninhalt

Gospić / Otočac Kroatien

IML Wanderungen > Europa

Gospić / Otočac   Kroatien

Im Jahr 2022 wurde eine neue IML Veranstaltung in Europa in den Jahreskalender
aufgenommen. Also war es nur normal, diese sofort zu besuchen.

Die 2-Tageveranstaltung mit Streckenlängen von 10, 20, und 30 Kilometern ist vom Ablauf her ebenfalls neu. Am ersten Wandertag ist der Start in Otočac. Hier führt die Strecke an der Gacka entlang. Am zweiten Wandertag mit dem Start in Gospić gehts dann an der Tesla entlang und auch zum anderen Ufer hinüber. Wanderer die jeweils nicht im Startort untergebracht waren wurden mit Bussen des Veranstalters jeweils zum Startorts befördert, enthalten in Startgeld. Darin war auch jeden Tag im Ziel ein Gratisbier sowie eine Portion Wurst- Bohneneintopf enthalten.

Einziger Wermutstropfen: Bei allen IML Veranstaltungen gibt es eine Medaille, hier leider nicht.
Die Startkartenausgabe am Freitag in Otočac.

Am Flughafen mit der DC 3.
Auf der Wanderstrecke

und im Ziel
Über die Tesla
Unsere Unterkunft in Otočac
Zurück zum Seiteninhalt